Im tiefsten Mittelalter…

…war ich nicht, aber auf einer Burg mit ganz vielen edel gewandeten Herrschaften!

Heute hatte ich die Ehre meine erste Mittelalterhochzeit zu fotografieren und das war wirklich spannend. Vom Standesamt im Burgturm über das leckere Ritteressen bis zum Gaukler und seiner tollen Feuershow war alles geboten – Überzeug Euch selber:

kFuHo15-3Das war so ziemlich das engste Standesamt, in dem ich jemals fotografiert habe – von wegen um das Paar herumlaufen und die Hochzeit aus allen Perspektiven festhalten… Links neben mir saß die Standesbeamtin – rechts war ein wirklich grosser Schrank. Aber geht ja auch so!Stafu01 kFuHo15-2-4 Auf diesen Turm dürfen nur die Paare, die auf der Burg in Abenberg heiraten, es war mir eine Ehre, Euch begleiten zu dürfen!kFuHo15-2-14 kFuHo15-2-18 Danach ging es zum Sektempfang in den schönen Rosengarten – Traumwetter, fröhliche Menschen, leckeres Essen, lustige Spiele… kFuHo15-2-53 Gafu01 kFuHo15-2-31 Imprfu01kFuHo15-2-50 Vor der Torte gab es noch ein bißchen (viel) Met fürs Brautpaar, weil sie ausnahmsweise mal nicht so ganz einer Meinung waren…!Gafu02 Das Messer mit dem die Torte angeschnitten wurde, war auch eher speziell- äh – groß…kFuHo15-2-62 Nachdem die Kinder dann gut versorgt waren, hatten wir noch ein bißchen Ruhe für ein paar schöne Bilder zu Zweit!Hofu01 kFuHo15-2-45 kFuHo15-2-90kFuHo15-2-95 So ein Gauckler ist schon eine wirklich tolle Unterhaltung, wir hatten alle jede Menge Spaß – auch die Paparazzi-Fotografin, die immer vorher schon darauf hingewiesen wurde, wenn etwas passieren sollte. „Na – Paparazzi – bereit?!“

JA!GaufuNoch kurz mal ein paar zweisame Minuten stehlen und vor allen verstecken… Na gut – ich war auch anwesend, aber nur ganz leise… Was er ihr wohl ins Ohr geflüstert hat?kFuHo15-2-91 Pafu01 kFuHo15-2-124 Als es endlich richtig dunkel war – gab es noch eine wirklich beeindruckende Feuershow! Da macht Fotografieren wirklich Spaß!kFuHo15-2-143 kFuHo15-7 Feufu kFuHo15-8Danke, daß ich Euch an diesem besonderen Tag begleiten und so viel Neues kennenlernen durfte – Ritteressen, Met und Gaukelei!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s