Eine Hochzeit im Juli…

…wird unter Umständen eine relativ heiße Angelegenheit… Und so war es auch schon schön warm, als ich zum „Getting ready“ eintraf.

So ein Tag wird ja für mich als Fotografin auch immer erst so eine richtig runde Sache, wenn ich von Anfang an dabei sein darf. Hektik kam in keiner Minute wirklich auf und so haben wir die Vorbereitungsphase trotz der Hitze alle sehr genossen – Hugo sei Dank!kMTHo-2 kMTHo-16 kMTHo-11 ThiMei01 kMTHo-17Der tollste Moment ist es natürlich, wenn die Braut (endlich) in ihr wunderschönes Kleid schlüpft und mit vereinten Kräften geschnürt und zurechtgemacht wird – nachdem man herausgefunden hat, wie alles zusammengehört…kMTHo-18 kMTHo-20 ThiMei02 Wenn dann alle fertig sind, geht es ab in die Kirche – getrennt – der Bräutigam im schnittigen Auto, die Braut in der wunderschönen Kutsche.ThiMei03Der wichtigste Teil des Tages – Zueinander „Ja-Sagen“

Ein bißchen warten muss der Bräutigam allerdings noch…kMTHo-34 ThiMei04 kMTHo-48 kMTHo-46 ThiMei05kMTHo-43 kMTHo-66 kMTHo-62 kMTHo-41 kMTHo-54 ThiMei06Noch eine Runde mit der Kutsche:kMTHo-79kMTHo-80kMTHo-77Und dann, nach dem Sektempfang und dem Kaffeetrinken…     ThiMei07 kMTHo-73kMTHo-84 kMTHo-86…ist Zeit für ein ruhiges Kuschelstündchen – zumindest dann, wenn man ein regenfreies Fleckchen zwischen Weihern und Wald gefunden hat!kMTHo-100kMTHo-104 ThiMei08 kMTHo-92 kMTHo-93 kMTHo-101kMTHo-97Der Rest des Tages ist – noch lang – und sehr fröhlich!kMTHo-115ThiMei11 Die tolle Dekoration an diesem Tag – in der Kirche und im Festsaal – hat übrigens die Mutter der Braut angefertigt. Wenn jemand die Adresse braucht, gebe ich sie gerne weiter…besser geht es wirklich nicht!!! ThiMei09 kMTHo-123 kMTHo-128Meine Photobooth war übrigens auch dabei und wurde fleissig ausgenutzt!!! Also – immer mich und die Booth buchen ;))) kMTHo-131Danke, dass ich Euch begleiten durfte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s