Handwerker sind eigentlich Künstler…

…da waren wir beide – Stefan Semmlinger und ich – uns ja gleich mal einig! Und ganz ehrlich, ich habe als ich die Aufgabe bekam einen Handwerker zu fotografieren und bei meinen Überlegungen, was mich denn da inspirieren könnte, auf Geigenbauer kam… also da habe ich erstmal Google befragt, ob die denn nicht eher Künstler sind… Ist ja bei uns Fotografen irgendwie ganz ähnlich – Hand- oder Kunstwerker ;)

Für heute überlasse ich es einfach den Betrachtern, darüber zu urteilen, ob meine Bilder und Stefans Geigen eher Hand- oder doch viel mehr Kunstwerke sind! Vielen Dank jedenfalls dafür, dass er sich soviel Zeit genommen und alle meine Ideen so begeistert mitgemacht hat. Diese Fotosession hat wirklich Spass gemacht und ich denke, das sieht man, oder?

Ein Bild bekommt Ihr allerdings noch nicht zu sehen, das schicke ich zu dem Wettbewerb, für den die Session gedacht war – DRÜCKT UNS DIE DAUMEN!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s