Herbst-Hochzeit mit Regenguss…

Wenn ich eine Hochzeit von Anfang bis Ende fotografieren darf, ist das genau das, was ich für Euch tun möchte – diesen Tag zu dokumentieren – die zahlreichen Momente, die Ihr abends schon vergessen habt, weil sie viel zu schnell vorbeigerauscht sind – für immer festzuhalten!

Meine schönste Belohnung ist es, wenn mir das so gut gelingt, dass nicht nur beim Jawort die Tränen fliessen, sondern auch beim ersten Anschauen der Bilder…

Wenn, wie hier, Lieblingskunden zu Freunden werden, macht das Fotografieren natürlich gleich nochmal so viel Spass! Da stört dann auch ein bisschen Regen nicht!

Und so sieht es dann aus – wenn ich den ganzen Tag dabei bin:

Wir klären übrigens in einem ausführlichen Vorgespräch alles, was Ihr Euch für Euren Tag wünscht und wann ich mit dem Fotografieren anfange – in diesem Fall – BEIM FRISEUR…Coll01kMeNiHo-4Coll02Was ich beim Haarestylen immer am allermeisten liebe – die Spiegel – und das erste Glas Sekt (grins – für die Braut natürlich…)kMeNiHo-3Danach gehts zum Umziehen nach Hause und wenn der Wohnzimmertisch so schön spiegelt, liege ich da schon mal halb drauf. kMeNiHo-11Dann noch kurz den Bräutigam beim Kampf mit den Hosenträgern fotografieren – es war lange nicht ganz klar, wer gewinnt…kMeNiHo-13Coll03Auch die Braut schafft es noch rechtzeitig ins Kleid, mit Hilfe natürlich… die vielen kleinen Knöpfe und Häkchen sind immer für alle Helfer eine Herausforderung!Coll04Coll05Coll06Jetzt ist dann aber auch Zeit für die Kirche!Coll07hMeNiHo-34Coll08kMeNiHo-35Heute wird geheiratet und getauft. Der kleine Strahlemann hat nur ganz kurz angefangen zu weinen, dann war alles wieder viel zu interessant!kMeNiHo-38Coll09Coll10Wenn es gerade mal nicht Wassertropfen vom Himmel regnet, regnet es Seifen-blasen! Gefällt mir besser!kMeNiHo-49kMeNiHo-57kMeNiHo-51Wer schneidet schneller? Auch ein Scherentausch bringt dem Bräutigam nichts, der Stoff wehrt sich gewaltig…Coll11Wenn die Tische so schön dekoriert sind, macht das Fotografieren besonders viel Spass. Ich freue mich schon auf das Aussähen der Samen im nächsten Jahr! Coll12Coll13Zwischen den Regengüssen, gehen wir doch mal kurz zum Fotografieren raus. Aber nachdem wir nach der standesamtlichen Hochzeit schon jede Menge schöne Bilder gemacht haben, das Brautpaar lieber mit den Gästen feiern will und es sowieso schon gerade wieder anfängt zu regnen… Viele Bilder sind es nicht, aber sie sagen alles aus, was ich aussagen wollte!kMeNiHo-63kMeNiHo-64kMeNiHo-65Coll14Coll15kMeNiHo-69kMeNiHo-74Inzwischen haben alle ordentlich Hunger und nach dem Essen haben wir dann alle genug Kraft für das folgende Abendprogramm!Coll16kMeNiHo-81Draussen wird es immer dunkler und ich versuche auch die in den Teich gesetzten Wunderlichter ordentlich zu fotografieren…Coll17Umso später die Nacht, desto leckerer die Torte…Coll18KUCHEEEEEEN!!!kMeNiHo-89Nach dem Brauttanz und dem Strauss-Wurf verabschiede ich mich dann auch – ziemlich müde und mit vielen Bildern im Gepäck – Spass hat`s gemacht und ich hoffe Ihr mögt die Bilder!!!Coll19kMeNiHo-95

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s