Kleine Feen im Wald gefunden!

Und wieder schweben im Wald kleine kichernde Feen herum – wie gut, dass sie vor mir keine Angst haben und ich sie fotografieren darf!

Manchmal muss ich allerdings ziemlich niesen, bei all dem Glitzerstaub, den die Zauberwesen aufwirbeln…

Natürlich bekommt Ihr auch ein paar Bilder zu sehen – schaut mal, sind die Feelein nicht wunderhübsch:

kPDBl-1kPDBl-2kPDBl-3kPDBl-4

Manchmal frage ich mich ja schon, wem diese Fotosessions am meisten Spass machen, den Feen, den Mamas der Feen oder der Fotografin… ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s