Ein kleines grosses Wunder…

…ist so ein Baby! Genauso wunderbar ist es diese kleinen, gerade angekommenen, Menschlein fotografieren zu dürfen und das manchmal sogar schon, bevor sie eigentlich zur Welt kommen.

kkedr1-1

Für mich ist mein Beruf einfach ein Wunder – ich lerne wundervolle kleine und große Menschen kennen und darf sie ein Stück ihres Weges mit meiner Kamera begleiten! Deshalb ist es mir wichtig – ein kleines Stück dieses Zaubers zurückzugeben und eine Fotosession so persönlich zu gestalten, wie irgend möglich! Das beginnt mit einem ausführlichen Vorgespräch und gemeinsamer Requisitenauswahl und endet – wenn Ihr den Weg bis zum Ende mitgehen wollt – mit einem wunderschönen Fotoalbum!

Mit dieser kleinen Familie hatten wir ja schon bei der Babybauch-Fotosession jede Menge Spass und wenn die Chemie zwischen Eltern und mir schon so gut ist, dann freue ich mich immer gleich doppelt so sehr auf die Babyfotosession!

Ich freue mich dabei immer, wenn diese großen wunderschönen Babyäuglein nicht nur geschlossen sind, sondern wenn da auch mal ein waches, neugieriges Baby zufrieden in meiner Schale liegt und genau beobachtet, was ich da mache!

Und mir manchmal auch gleich die Meinung sagt….

kdrele-4

drecoll01

Irgendwann schlafen die Kleinen dann schon ein!

kdrele2-15

Zum Abschluss jeder Fotosession machen wir noch ganz kuschelig, gemütliche Familienfotos – auch wenn dieses Geküsse scheinbar nicht jedes Baby mag – grins!drecoll02kdrele2-19

Bei der Bildbearbeitung werde ich allerdings manchmal irgendwie seeeehr müde…

gaecoll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s