Wurzelkinder und Giraffen…

…und ein wirklich braves Baby!

kViEn1-3b

Der kleine Schatz hat tatsächlich die ganze Fotosession friedlich verschlafen – anscheinend waren all meine Körbchen, Filzfelle und Tücher flauschig und gemütlich genug… Sogar sein Lieblingskuscheltier haben wir miteinbezogen, deshalb ist es immer gut, wenn meine Kunden persönliche Gegenstände mitbringen und wir sie in die Session einbauen können.

kViEn2-9

Die Familienfotos mache ich übrigens immer ganz am Anfang, danach darf Papa mit dem Großen auf den Spielplatz oder Eis essen oder sogar wieder nach Hause gehen und die Mama und ich machen alleine weiter. Dann ist es einfach ruhiger!

Sollte das nicht gehen, dürfen die großen Geschwister aber natürlich auch da bleiben – Spielzeug, Malsachen oder Büchlein sind vorhanden ;)

kViEn2-1kViEn2-7ViColl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s