Es ist nicht zu fassen…

…wie sehr sich die kleinen Mäuse verändern, wie sie gross und frech werden!

Ich bin wirklich froh, wenn ich über einen längeren Zeitraum zur „Familienfotografin“ erkoren werde und sich immer wieder mal eine Gelegenheit für eine gemeinsame Fotosession findet!

Alle sind (meistens) fröhlich, die Stimmung ist gelöst, natürlich und so sehen die Bilder dann auch aus ohne, dass ich mich dafür besonders anstrengen müsste ;)

Wie alles begann:

10155299_616188915132616_8149266414456589366_n

Und – jetzt:

kSoKa-4SoColl01kSoKa-1kSoKa-8kSoKa-12SoColl02

Schön, wenn aus Kunden – Freunde werden! Danke für Euer Vertrauen und den Spaß, den wir immer haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s