Wie Schmetterlinge…

…im Bauch…

…fühlt sich ja so ein kleines Lebewesen am Anfang an, Schmetterlinge im Bauch hat man vielleicht ja ausserdem vor einer solchen Fotosession. Schliesslich mögen es die allermeisten Menschen erstmal nicht vor einer Kamera zu stehen.

Also sind Schmetterlinge auf dem Bild ja ganz logisch, oder?

kFoe-4

Wenn man dann ein bißchen beruhigend auf das Kleine einredet, werden die Schmetterlinge schon etwas ruhiger, oder?

kFoe-1

Es ist gar nicht so schwer, sich vor der Kamera zu entspannen – ich hätte doch wirklich meinen Beruf verfehlt, wenn mir das nicht nahezu jedesmal gelingen würde!Im Wald am See war es allerdings für Schmetterlinge dann doch zu nass und zu kalt, da hatten wir dann eher mit Mücken zu kämpfen – aber das hat sich doch gelohnt…

Ca01Coll.jpg

Oder?

kFoe-7

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s