Piraten und Traumfänger…

…das war mal wieder eine Fotosession mit etwas mehr „Deko“ – eben ganz nach Wunsch der Eltern. So sind alle Bilder, die bei mir im Studio entstehen völlig unterschiedlich – sogar, wenn dasselbe Requisit ausgewählt wird.

Mir ist ganz wichtig, dass es nicht MEIN, sondern EUERE Fotosession ist – natürlich gebe ich Anregungen und mache Vorschläge, aber was wir fotografieren, beschliesst Ihr!

Den Traumfänger habe ich in vielen kreativen Bastelstunden selbergemacht, für Euch bzw. Eure Babies und er kommt bei allen richtig gut an. Dabei ist es ganz egal, ob der Traumfänger auf dem Boden steht, oder der stolze Papa ihn hält! (Natürlich ist das Foto ein Compositing – am Computer erstellt – die Sicherheit des Babies geht bei mir immer vor!)

So süße Träume fängt man doch gerne!kJaRo1-8kJaRo1-10

Dieser kleine Pirat hatte sicher eine anstrengende Schatzsuche, aber eigentlich ist er ja der Schatz, oder?!kJaRo1-2kJaRo1-1

Ein paar Bilder ohne auffällige Deko sind mir aber auch sehr wichtig und so achte ich immer darauf einige einfachere Aufnahmen mitzumachen!kJaRo1-6

Sogar der Helm vom Papa kam zum Einsatz, falls der kleine Mann dann doch kein Pirat werden will…lJaRo1-14b

Satt und glücklich auf Mamas Arm, können wir am Ende noch ein paar Familienfotos machen:kJaRo1-13JaColl2kJaRo1-15

Jetzt reichts dann aber auch mal:kJaRo1-20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s