Viele Kreative und ein Baby…

…so kann man das schon umschreiben, wenn die Mama genauso kreativ ist, wie die Fotografin – nur auf einem anderen Gebiet…

Da haben meine Kunden doch wieder tolle Sachen mitgebracht, schaut mal:

Schöne Buchstaben:kPhiReu2-1

Und sogar ein eigenes Kuscheltier – als ich es für ein paar Aufnahmen weggenommen habe, flossen die Tränchen…! Kein Wunder, das ist ja auch niedlich!kReu1-1

Wenn die Eltern „Mut zur Farbe“ haben, freut mich das auch immer sehr, Babyfotografie muss wirklich nicht immer pastellig sein!kPhiReu2-9PhiColl

und ein bisschen „Teddybär“ darf ja dann gerne auch noch sein (grins), ihr kennt mich ja, sowas mache ich ja immer gerne!kPhiReu1-2-copykPhiReu2-10

Völlig platt noch ein bisschen mit Mama und Papa schmusen und dann ist die allererste Fotosession schon geschafft!!!kPhiReu2-14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s