Ein kleiner Stern…

…hat mich letzte Woche im Studio besucht – und hatte einen groooooossen Teddy dabei!

kSteWiBl-9

Ich freue mich schon auf all die lustigen Vergleichfotos, die wir sicherlich in den nächsten Monaten oder Jahren machen werden und irgendwann ist die kleine Maus dann bestimmt so gross, wie ihr grüner Freund!

Als kleiner Teddy war die Süße dann auch so richtig zum Knuddeln – kein Wunder in dem weichen kuscheligen Anzug ist es richtig schön warm – da fühlen sich die Bärlein wohl!

kSteWiBl-2SteColl2

Natürlich haben wir die Prinzessin auch ohne Dekoration, ganz pur und rosa fotografiert – versucht man es anfangs ja oft noch zu vermeiden, dass alle Kleider pink sind, kaum sind sie im Kindergarten, geht es sowieso  nicht mehr ohne rosa Geglitzer – da fangen wir doch lieber gleich damit an!

kSteWiBl-11

Und wer rosa nicht mag – nimmt eben mint:

kSteWiBl-12

Bei der ersten Durchsicht ist mir auf jeden Fall eins schon aufgefallen – so viele GÄÄÄÄHNbilder hatte ich noch nie!  Hier sind zwei der Schönsten:

kSteWi1-1kSteWiBl-7

Wie immer gibt es am Schluss dann auch noch Familienkuschelfotos – gut für die kleinen Fotostars zum Beruhigen, Entspannen und um schnell wieder einzuschlafen!

kSteWiBl-20SteCollkSteWiBl-22

Es freut mich immer, wenn die Familien nach der Fotosession entspannt lächelnd und glücklich mein Studio verlassen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s