Und diese niedliche Zunge…

…ist auf ziemlich vielen Bildern zu sehen.

Mein Beruf ist so spannend, ich kann mich auf nichts einstellen, jedes Baby ist wieder völlig anders als das zuvor. Manche sind gross, manche ganz klein, manche schlafen und manche sind wach, manche sind hungrig und manche sind satt… Und jedes hat irgendeine Besonderheit von gerne auf dem fluffigen Fell liegen und auf keinen Fall da heruntergenommen werden wollen bis zu den kleinen Zungen, die sich ständig ins Bild drängen.

Aber irgendwann schlafen ja all die kleinen Bärchen auch mal ein – dann gelingen auch noch ein paar ganz entspannte Aufnahmen…

Deshalb sind die Sessions und die Bilder auch immer ganz unterschiedlich – ich liebe Abwechslung – und meinen Job! Und ich liebe es, den Eltern ganz individuelle Erinnerungen zu schenken.

kSchoe-15bkSchoe-9kSchoe-19kSchoe-20MaCollkSchoe-13kSchoe-23kSchoe-24

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s