Schlafen kann ich nachher auch…

…ja so ist das mit den größeren kleinen Babys, die sind einfach viel zu neugierig und wollen bloß nichts verpassen! Die Augen bleiben weit offen und verfolgen jede meiner Bewegungen. Aber da die Meisten ihre Köpfchen mittlerweile schon ganz gut halten können, haben wir so dann auch genügend Möglichkeiten tolle und unterschiedliche Bilder zu machen.

Wenn sie dann auch noch so gut gelaunt sind, wie dieser junge Mann, dann macht die Fotosession allen gleich nochmal so viel Spaß.

Ich lege natürlich auch bei den Größeren noch genauso viel wert darauf, dass sich das Baby wohlfühlt und wir genug Zeit zum Fotografieren haben. Eine entspannte ruhige Atmosphäre ist mir sehr wichtig, ich denke das sieht man den Bildern dann auch an, oder?

kDue1-4LeCollkDue1-8kDue1-7kDue1-30LeColl2

Und so ein Regal kann soooo interessant sein:kDue1-23

Küssen ist laaaangweilig…kDue1-17

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s