Eine ganz besondere Familie…

…konnte ich jetzt fotografieren.

Besonders deshalb, weil ich die Eltern schon länger kenne – ich durfte ja schon die Hochzeit der Beiden begleiten. Wir hatten an dem Tag so viel Spass, dass ich mich wahnsinnig über die Nachricht gefreut habe, dass Nachwuchs unterwegs war.

Ob ich die Babybauch- und Babyfotos machen würde? Was für eine Frage! Schliesslich war mir ganz klar, dass die Fotosessions sicherlich eine fröhliche Angelegenheit werden würden!

kKS-3JaCollkKS-13

Als der kleine Mann dann da war, führte einer seiner ersten Ausflüge natürlich zu mir ins Studio, wo er uns mit ruhigem Schlaf und wachen Blicken völlig begeisterte – JA – MICH AUCH – WAS EIN SCHNUCKEL – schaut ihn Euch doch an!

kLeK-4kK-7kK-5kLeK-13LeCollkK-15

Zum Abschluss bravourös gemeisterten Fotosession gab es noch eine ganz grosse Portion Elternliebe!

kLeK-21kK-23KefaCollkK-22

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s