Bald sind wir zu Dritt…!

In letzter Zeit ist es fast ein wenig ruhig auf meinem Blog geworden – also fülle ich ihn jetzt gleich mit Leben!

Als diese zwei sehr netten, fröhlichen Menschen mich in meinem Studio besucht haben, war es draussen noch sooo dunkel, dass wir doch tatsächlich meine neue Tageslichtlampe einsetzen mussten! Das Fotografieren ohne Blitz ist mir einfach für natürliche Situationen lieber und wie sich herausstellte dem werdenden Papa auch. Es gibt ja auch wirklich viele Menschen, die es nicht mögen angeblitzt zu werden oder Menschen, die empfindliche Augen haben. Die meisten von ihnen ärgern sich dann bei jedem Bild über ihre geschlossenen Augen!

Wir hatten also eine völlig entspannte, lustige Fotosession und wenn die Beiden das kleine Baby dann genauso verliebt anschauen, wie den Teddy…

Ich freue mich schon auf Euch DREI!

kKaSw-6HaCollkKaSw-7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s