Ich bin ja soooo neugierig!

Viel muss ich ja da nicht sagen, der wache Blick dieser kleinen Madame spricht ja Bände. Die Fotosession fand sie so spannend, dass sie kaum dazu zu bewegen war, Ihre niedlichen kleinen Äuglein auch mal zu schliessen.kLiHa-1kLiHa-8LiCollNetterweise hat der kleine Schmetterling mir aber erlaubt, eine meiner Ideen umzusetzen. Denn manchmal weiche ich vom vorab mit den Eltern besprochenen „Drehbuch“ ab und freue mich, wenn ich damit auf soviel Begeisterung stosse, wie in diesem Fall.

kHa-1kLiHa-12Jetzt reichts mir aber echt langsam… :)  kLiHa-13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s