Eins und Eins macht Vier…

…zumindest manchmal.

Letzte Woche haben mich diese süßen Zwillinge im Studio besucht.

kHa-12

Bei diesem Fotoshooting habe ich wieder einmal beobachten können, dass mich die „älteren“ Babies doch lieber genau beobachten, als zu schlafen – solange das eben geht.

kHa-1

Bei Zwillingen ist das besonders lustig, einer ist eben fast immer wach – aber ich sehe ja auch so gerne die schönen Babyaugen und liebe es die lustigen Schnütchen und Grimassen festzuhalten. Und davon gibt es dann jede Menge.

kHa-3

Der ideale Zeitpunkt für Neugeborenen-Fotosessions ist zwischen dem 7.-14 Lebenstag, aber wenn das eben einfach nicht möglich ist, kann ich, wie Ihr seht immer noch schöne Bilder dieser niedlichen kleinen Zauberwesen einfangen:

kHa-15pjCollage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s