Ein strahlender Herbstmorgen…

…zogen eine Fotografin mit einem Tüllball und eine hochschwangere junge Prinzessin aus um im Wald schöne Bilder zu machen… Eigentlich hatten wir uns ja auf Nebel gefreut und siehe da – ein gaaaanz kleines bisschen hing noch zwischen den Bäumen. Unerschrocken und zitternd kämpften wir uns mit dem Tüllrock durch den Wald – jaaaa – sie steht in Brombeerranken, aber wer schöne Bilder will… Und das Ergebnis war doch die Mühe wert, oder?kSW-2 kSW-1 kSW-3 kSW-4

Für alles andere war es aber dann doch zu kalt, also haben wir noch meinem Studio einen Besuch abgestattet und dort auch noch ein paar schöne Bilder gemacht. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!MaCollage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s