Das größte Glück…

…entsteht aus Liebe!

Und die war bei dieser Fotosession wirklich spürbar – und wie ich finde auch sichtbar!

Der kleine Foto-Star blickte mir schon sehr neugierig in die Kamera – ist ja klar, man könnte ja irgendetwas verpassen. Für mich ist es immer wieder sehr spannend, zu sehen, wie unterschiedlich die Babies auf die Umgebung und die Kamera und natürlich mich, reagieren. Manche schlafen einfach durch und blinzeln nur ab und zu, manche zappeln wie verrückt und sind kaum zu bändigen, und manche verfolgen einen mit ihren neugierigen Blicken…

Auf meinem Blog sind sie alle versammelt, ist das nicht spannend, schaut Euch doch auch die anderen Beiträge mal an, erkennt man, welches Baby wie reagiert hat?

kWi-18 JoColl kWi-10 kWi-9 JaColl2 kWi-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s