Zuckersüß und ungeheuer…

…hungrig, war diese kleine Prinzessin – aber die Mama hat sie satt bekommen und ich habe sie dann doch noch von schlafenden Fotos überzeugen können.

Es ist wirklich wahr, das aller aller aller Wichtigste für eine Babyfotografin, ist die Liebe zu den Babies und die unendliche GEDULD! Dann gibt es auch schöne Bilder:

kLeSch-13kLeSch-28kle01-1 Untitled-1 kLeSch-16 kLeSch-14Wenn der Fuchs so schaut, mach ich das auch ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s