Wird aber auch mal wieder Zeit…

…dass ich meinen Blog etwas aktualisiere!

Den Anfang macht diese tolle Familie, die nun bald zu Dritt sein wird. Und ich kann Euch sagen, ich hätte nicht gedacht, dass man mit einem Baby im Bauch trotzdem noch so gut auf Bäume klettern kann! Natürlich ganz vorsichtig!

Das schöne (noch nicht so heiße) Vormittagswetter haben wir voll ausgenutzt und als es dann so richtig warm wurde, ging es einfach ins Wasser. So sollten Schwangerschafts-Fotosessions laufen!

kBraeSW1-6 CollBrae kBraeSW1-18 kBraeSW1-15 BraeColl02Und was passiert, wenn das kleine Baby da ist und es ein schöner heisser Sommertag ist – na klar, wir machen die Fotos da, wo wir auch die Schwangerschaftsbilder gemacht haben. Draußen am See. Das Wetter war perfekt, nur die tieffliegenden Wespen und das etwas ausgedünnte Schilfgras am Ufer waren etwas ärgerlich!

Der kleine Mann hat seine erste Fotosession mit viel Geduld und Hunger bzw. Durst gemeistert, schaut doch mal:

kJuBr1-12 kJuBr1-11 JuColl kJuBr1-14 kJu-1 kJuBr1-16 kJuBr1-22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s