Aus Zwei mach….

…nein, nicht Eins! Zwei!

Da durfte ich doch endlich mal wieder Zwillinge fotografieren und sogar schon, als sie noch im Bauch waren. Ich sag Euch – zwei Namen auf einen Bauch zu kleben und dann auch noch auf die richtige Seite… Spätestens wenn man abdrückt, fällt ein „A“!

Während Ihrer ersten Fotosession schliefen die Beiden natürlich ganz brav. Nur manchmal waren sie ein bisschen genervt, nicht von mir – eher voneinander. Aber als sich der junge Herr dann ausgezappelt und -gefuchtelt hatte, konnten wir doch noch entspannte Fotos machen.

Bei Zwillingen ist es ja lustig, ich habe immer so das Gefühl, einer von beiden behält mich mal lieber im Auge… Zumindest bis der Milchsattbauchvoll-Schlaf siegt.

Aber wenn dann gegen den kleinen Hunger Papas Nase auch nicht mehr hilft, ist es für die Fotografin Zeit zu gehen – sind ja auch viele schöne Bilder entstanden, oder?

kGae-5 kAnMa-8 ANMAColl kAnMa-13 kAnMa-18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s