„Im Wald da hörte man niemanden mehr….“

Das Schöne, wenn man die Familien zuhause fotografiert ist, dass man ganz schnell die Vorlieben der größeren Geschwister erfährt und auf solche Vorlagen reagiere ich dann natürlich gerne! Gibt es etwas Tolleres, als wenn der Große sich später stolz ein Poster des Kleinen in sein Kinderzimmer hängt?

Natürlich achte ich aber auch immer darauf, dass noch genügend Bilder ohne allzuviel Deko entstehen. Jede Familie kann in persönlichen Vorgesprächen mit mir eine ganz eigene Fotosession mit mir planen und so gleicht auch keine Serie der anderen!

Hier seht Ihr einen Bruchteil der vielen schönen Bilder, die mit diesem kleinen, friedlichen Goldstück äh Mäuschen entstanden sind. Obwohl der kleine Mann schon einiges erlebt hat, hat er das Fotoshooting wirklich schön verschlafen (wenn man von dem kleinen Hunger zwischendurch mal absieht) – aber das hat mich ja auch nicht überrascht, nachdem er schon die Familienaufnahmen ein paar Tage vorher schon so toll gemeistert hat.

wPe-1-kl Phicoll ke-1-9 kPe-1-12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s