Wie es wohl wird…

Es ist schön, wenn man eine werdende Mama vor der Kamera hat, die sich so entspannen kann und der man die Gefühle für das neue Leben, das in ihr wächst, richtig ansehen kann, wenn Sie die Augen schließt.

Habe ich nicht einen tollen Beruf, ich darf diese Momente sichtbar machen, darf sie für die Ewigkeit festhalten!

Darum stecke ich all meine Energie und Liebe in meine Fotosessions und am Schönsten ist…

…DAS MAN ES SIEHT…!

Chrcoll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s