Mit Schneeflöckchen ins neue Jahr…

…bei der letzten Fotosession für dieses Jahr, war natürlich der erste Schnee gleich Thema und ich habe ja selten ein so niedliches Schneeflöckchen gesehen!

Es ist immer toll zu sehen, wie in einer völlig entspannten Atmosphäre auch die Babies völlig entspannt sind – diese kleine Maus war wirklich durch nichts aus der Ruhe zu bringen – Milchkoma, heisst das in ihrer Familie…(grins). Natürlich ist es für mich auch leichter in der gewohnten Umgebung der kleinen Goldstücke zu fotografieren, wenn nur die Schlepperei nicht wäre ;) Ja – ich bringen auch den Fussboden mit!

Es ist jedesmal wieder schön, wenn man nach den Fotosessions als Fotografin das Gefühl hat, dass man genau das tut, was man möchte und unglaublich dankbar ist, soviele tolle Menschen kennenlernen zu dürfen! In diesem Sinne freue ich mich schon auf jeden Auftrag in 2015 und Ihr dürft Euch jetzt erstmal über diese Bildercollage freuen!!!

ke-11 kLe-6 LeColl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s