Fröhlich und kugelrund…

…waren diese beiden Fotosessions, mit diesen netten Familien. Das Tolle an meinem Beruf ist übrigens auch, dass ich immer so nette Menschen kennenlernen darf!

Wenn man so fröhlich empfangen wird, so einen lustigen, entspannten Fotovormittag miteinander verbringt und das sogar in einem Fall kurz nach einem Umzug, dann können ja die Babyfotos später auch nur richtig fröhlich, lustig und entspannt werden!

Der grosse Bruder hat trotz fehlender Fingerfarben, dann eben mit Creme auf den Kugelbauch gemalt, geht ja auch leichter weg – später – hihihi…

Und auch tiefhängende Lampen machen dem Fotografinnen-Kopf nichts aus – grins

Es ist schön, dass einem bei jeder Familie immer noch etwas Neues einfällt und auch jeder wieder neue Ideen einbringt, so wird es mir dann auch nicht langweilig ;)

Ich freue mich schon auf Euere Babies!!!!

PaSColl2Und noch eins:

SaColl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s