Ist das spannend…

…hat sich dieses kleine Blümlein wohl gedacht und die Augen mindestens so weit aufgemacht, wie den Mund – weil – müde war sie ja schon! Dafür haben die Eltern nach so einer Fotosession meistens einen ruhigen Nachmittag, schliesslich muss das Baby sich ja jetzt erstmal ausschlafen!

Was mich immer sehr freut ist, wenn die kleinen Mäuse Mützen und Haarbänder tolerieren und diesmal haben wir wirklich viele verschiedenen ausprobiert.

Ein Kompliment auch noch an den fürsorglichen grossen Bruder, der mich so fröhlich angestrahlt hat, dass gleich die Sonne aufging und sich mein Herzschlag etwas beruhigte – hatte ich doch vorher einen intensiven Kontakt zu einem Laternenpfahl vor dem Haus!

kFei-16 FColl kFei-7 kFei-4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s