Little Peanut im Wolfspelz…

…und ein kleiner Schneemann war auch dabei. Dieser junge Mann war so friedlich, dass wir ihn von einer Schale in die nächste legen und von einem Kostüm ins nächste legen konnten ohne dass ihn das irgendwie gestört hätte. Entweder hat er mit wachen Äuglein verfolgt was diese Fotografin da macht oder er hat friedlich geschlafen und sich auch von drei kleinen Schweinchen nicht stören lassen. So ein kleines Geduldswunder!

Vielen Dank für die tolle kZi-4 Lucoll kluziFotosession in neuer Rekordzeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s