Von allem ein bißchen…

…haben wir ausprobiert – gut, dass ich immer genügend dabei habe und auch gut, dass der kleine Mann alles so brav mitgemacht hat. Es sei denn, er hatte mal eben Hunger und er ist sicher gewachsen bei unserem Fotoshooting!

Ich glaube von der Anzahl der verschiedenen Motive in einem Fotoshooting, war das heute bestimmt ein neuer Rekord!

Draußen war bei Wind und Wetter das Pflastererteam am arbeiten und drinnen haben wir trotzdem in aller Ruhe schöne Fotos machen können, es ist eben immer gut, die Babyfotos zuhause zu machen. Da kennen sich alle aus und die Handwerker können auch gleich noch beobachtet werden!

Wir waren auch alle fast gleichzeitig fertig – nur auf das Ergebnis müssen die Eltern bei mir noch etwas länger warten, deshalb gibt es hier schon einmal eine Vorschau!

jonahcollFotoshootings machen aber auch soooooo müde!

jagaecoll

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s