So ein kleiner Strahlemann…

…von gelegendlichen Wutregentropfen mal abgesehen: „Warum verstehen diese Erwachsenen auch nicht, was ich will, wo ich es doch schliesslich selber nicht so genau weiß….grrrrr…“

Aber die lachenden Momente habe eindeutig überwogen und wir hatten ja auch genügend wirklich interessantes „Spielzeug“ dabei, leider durfte man davon nicht alles essen…

Weil so viele schöne Fotos dabei waren und mir die Serie mit dem Leerrohr so gut gefallen hat, gibt es sogar zwei Collagen heute – schön, wenn alle fröhlich sind, die Sonne nicht zu sehr scheint und Familie und Fotografin sich über das schöne Fotoshooting freuen!

nicoll01Und hier die Sache mit dem Leerrohr :)))))))

nicoll02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s