Ich bin ja sooo neugierig, schlafen…

…kann ich ja wenn die Frau weg ist immer noch….

Bei den Kleinen merkt man wirklich jede Woche, aber ich finde ja, alles hat seine Vorteile… Klar die niedlichen zusammengeknuddelten Schlaffotos bekommt man nicht mehr (da sollte das Baby nicht älter als höchstens 14 Tage alt sein), aber dafür jede Menge Mienenspiel. Und mit ganz viel Glück und Ruhe, schlafen die Kleinen dann doch mal kurz ein. Es ist auch wirklich anstrengend die ganze Zeit mit großen Augen die Fotografin zu beobachten und außerdem rauscht es so beruhigend und schön warm ist es auch…gähn!

SebColl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s