Und ich will Feuerwehrmann werden…

…zumindest wenn es nach dem großen Bruder geht. Wir hatten gar keine Wahl, der kleine Mann musste in meinen Feuerhydranten und da hat er dann auch wirklich am Besten geschlafen.  Große Brüder wissen eben was gut ist!

Den Heizlüfter konnten wir uns bei diesem Shooting in der Dachwohnung auch sparen, wenn es draußen genauso warm gewesen wäre, hätte ich wohl mein erstes Außenshooting mit einem Neugeborenen machen können…

Aber auch Innen sind mit viel Spaß viele schöne Bilder entstanden!

TocollageNatürlich darf man nie die Baby-Sicherheit aus den Augen verlieren, deshalb gibt es auch noch ein Making-Of-Bild (bot sich ja an, direkt vor dem Spiegel):

toku-2-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s