Ich will nicht schlafen…

…ich hab doch solchen Hunger!!!

Manchmal dauert es eben etwas länger, bis man mit einem Neugeborenen-Fotoshooting anfangen kann – mit leerem Bauch würde das den Großen ja schliesslich auch keinen Spaß machen und Wachstumsschübe kann man eben auch nicht planen!

Da heisst es dann für Eltern und Fotografin – bloß nicht die Geduld verlieren und irgendwann schlafen doch eigentlich alle ein – zumindest mal kurz…

Und so war es ja auch diesmal und dann ist die kleine Maus auch noch so schön fest eingeschlafen, dass wir alles geschafft haben, was wir uns so vorgenommen hatten.

Sogar das Kaminfoto und das ist ja wirklich was Besonderes, wenn man bedenkt, dass es draußen 25°C hatte – aber keine Angst, dank Thermometer hatten wir die Zimmertemperatur jederzeit unter Kontrolle, so daß die Erwachsenen zwar ziemlich geschwitzt haben, aber für das kleine Prinzesschen war es genau richtig!

elcollage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s