Mund auf – Augen….

…auch!

Neugierig und hungrig hat die kleine Maus ihr erstes Fotoshooting tapfer gemeistert. Natürlich haben wir extra jede Menge Pausen gemacht, damit der Hunger auch immer gleich gestillt wird!

Dafür wurden wir sogar mit einigen Schlafminuten belohnt – da waren die Äuglein dann zwar zu, aber der kleinen Mund meistens weit offen – dabei hat die künftige Bierkönigin so niedliche Grimassen gemacht, dass ich mich für diesen Blogeintrag wirklich kaum entscheiden konnte!

emcoll

Ein Gedanke zu „Mund auf – Augen….

  1. Birgitt Stach

    Hallo Yvonne,
    tolle Webseite mit noch tolleren Fotos – sehr berührend und sehr schön!
    Herzliche Grüße
    Birgitt

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s