…und es wird ein…

…tja – das verrate ich jetzt nicht!

Vorgestern durfte ich mal wieder einen Babybauch fotografieren und das hat wie immer sehr viel Spaß gemacht! Wir haben viel ausprobiert und gelacht – so soll so ein Shooting sein..

Außerdem haben wir auch gleich meine neue Schwangerschafts-Robe getestet, ich finde das Ergebnis wirklich sehr schön! Also keine Angst, wenn Ihr nichts passendes zum Anziehen habt – ich bringe was mit…

Jetzt zeige ich Euch natürlich die Bilder und was es wird…verrate ich dann in ein paar Wochen, ich freue mich schon darauf!

dicollage-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s