Mein erster tapferer Knirps…

…im Rahmen meiner Tätigkeit als Fotografin für die tapferen Knirpse, durfte ich gestern ein gut gelauntes, fröhlich lachendes kleines Prinzesschen fotografieren.

Den schweren Start ins Leben (sie kam sie kam mit nur 600g und zahlreichen Komplikationen zur Welt) merkte man ihr dabei wirklich nicht an, interessiert verfolgte die Maus jede meiner Bewegungen und ließ sich von Mama und mir ganz ordentlich unterhalten – da wünsche ich mir dann immer eine Videokamera, die mal Fotografin und Eltern filmt…!

So brave Goldstücke, die sich mit angewinkelten Beinen brav in jeder Schale wohlfühlen und freundlich in die Welt lachen, erfreuen das Fotografinnen-Herz dann auch ganz besonders!

Und wenn am Ende des Vormittags eine SMS kommt, in der steht:

„…Ich habe heute tatsächlich für ein paar Stunden alle Sorgen und Probleme vergessen können. Tausend Dank…“

Dann ist das doch wirklich der schönste Lohn, den es gibt!!!!

SoCollage

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s