Ich bin ja sooo wach…!

Heute durfte ich diese aufmerksame junge Dame fotografieren. Sie hat mir schnell bewiesen, dass man mit knapp 5 Wochen nun wirklich nicht mehr so viel Schlaf braucht…

Aber trotzdem hat die Kleine brav wie ein Lämmchen fast klaglos alles mitgemacht, was ihre Mama und ich uns so ausgedacht hatten.

Das Fotografieren hat auch heute wieder sehr viel Spaß gemacht  und am Ende wurde sogar noch mein knurrender Magen mit einem leckeren Nusshörnchen beruhigt – vielleicht wirkt so ein Gebrumme ja beruhigend auf kleine Babies – immerhin hat die Süße uns sogar mit einem fünf Minuten Schläfchen in Bauchlage erfreut!

socollage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s