Mit großen Augen…

…schaute mich mein heutiges kleines Fotomodell an. Wirklich viel schlafen wollte sie ja nicht. Dafür war das Shooting einfach zu spannend und außerdem war da noch dieser gräßliche Hunger… Irgendwann hatten wir es dann aber doch geschafft, bei der letzten Aufnahme lag die Süße friedlich schlummernd in meinem neuen Bettchen und da drin hätte sie es sicher auch noch länger ausgehalten, wenn ich es am Schluss nicht einfach wieder mitgenommen hätte.

Bei den Lichtverhältnissen lachte mir jedenfalls das Herz – ein tolles grosses Oberlicht und viel Platz – kein Wunder, dass die Aufnahmen so schön geworden sind.

Vielen Dank für Euer Vertrauen und das entspannte Fotoshooting und an die vielen hilfreichen Hände beim Transport meiner Requisiten!

LuBlog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s