Gute Laune ist ja so ansteckend…

…und so war auch das zweite Fotoshooting dieses Jahres ein sehr fröhliches.

Diese kleine „Cowgirl-Pinzessin“ zu fotografieren war wirklich lustig und abwechslungsreich.
Die ganze Familie hat, trotz Schweißausbrüchen (aber Babies brauchen es eben warm) brav mitgemacht, was ich vorgeschlagen habe und so haben wir wirklich viele Wünsche und Ideen verwirklichen können. Tipp an alle: Geduld und rote Brillen machen gute Laune…

Und wenn die Väter sich dann auch noch als „Schlepphilfe“ für tonnenweise Requisiten zur Verfügung stellen…was will man mehr!

Hier sind die ersten Bilder!

ilcollage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s