Ein Wirbelwind kommt selten allein…

…das konnte man bei meinem ersten Shooting in diesem Jahr mal wieder feststellen.

Es hat viel Spaß gemacht, diese beiden aufgeweckten jungen Herren zu fotografieren und langweilig wird es auch nicht, wenn große Brüder mal eben das Baby in die falsche Richtung drehen oder wenn der Geschmack mitgebrachten Requisiten vom Model erstmal gründlich getestet werden muss… Wen stören schon ein paar Fusseln!

Und das neue Lieblingswort des Großen ist jetzt „Fotografin“ – zumindest für heute!

Schaut Euch an wieviel Spaß fotografieren und fotografiert werden macht – ist das nicht ein Geschenk, wenn man seinen Job so mag, wie ich meinen?!

mathecollage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s