Klein und zart…

…und so schläfrig!

Nachdem ich endlich wieder Luft bekommen habe…jaja – schleppt Ihr mal die ganzen Requisiten in den dritten Stock – nur gut, dass Mama und Papa bereitwillig mitgeholfen haben und wenn mein Gehirn besser funktioniert hätte, wäre ich vielleicht auch nicht dreimal gelaufen…

Die kleine Maus hat es mir dann aber wirklich leicht gemacht und brav in jeder Position friedlich weitergeschlafen, so konnten wir richtig viele schöne Aufnahmen mache.

Nur am Ende, als sie aus der Holzschale mit dem flauschigen Fell wieder herausgehoben wurde – das hat ihr gar nicht gefallen! Das war aber auch zu niedlich, wie begeistert sie da drin lag!

Ich hoffe, die Bilder gefallen dann der ganzen Familie – wenigstens ein bißchen!!!

 

vicollage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s