Küsse, Körbe und Seifenblasen…

…manchmal dauert es ein bißchen bis das Eis zwischen Kindern und Fotografinnen bricht – wie gut, wenn man Seifenblasen dabei hat…

Allerdings ist es dann manchmal ziemlich schwierig auch mal ein Foto ohne die schillernden Luftikusse zu machen… gut wenn der großen Schwester dann allerlei Unfug mit dem mitgebrachten Korb einfällt!

Die Großeltern haben auch ordentlich mitgeholfen und so sind richtig schöne Bilder entstanden – ich hätte mir ja zwischendrin mal wieder eine Kamera hinter der Kamera gewünscht…!

Ich hoffe die Bilder gefallen dann auch der ganzen Familie!

Vielen Dank für diesen schönen Nachmittagsauftrag!

baicollage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s