Glücklich und zufrieden…

…waren diese zwei sehr süßen Zwillinge!

Das war übrigens mein erstes Zwillingsshooting und wenn alle so sind, fotografiere ich in Zukunft Babies nur noch im Doppelpack!

Vielen Dank an die geduldigen Mäuse, die es mir gar nicht übel genommen haben, daß ich sie immer wieder beim Schlafen gestört habe und weder Finger noch Füße in Ruhe lassen konnte und manchmal etwas gebraucht habe, bis ich die richtige Position gefunden hatte!

Vielen Dank an den Papa, der mir meine ganze Ausrüstung in den zweiten Stock geschleppt hat (und es war wirklich nicht gerade kalt) und sich so toll um den großen Bruder gekümmert hat.

Und natürlich an die Mama, die mir ganz vertrauensvoll ihre Süßen in die Arme gelegt hat und dafür gesorgt hat, daß ich mal das Trinken nicht vergessen habe!

Und das Eis war auch sehr lecker ;)

CHANcollage

Ihr wart toll und ich hoffe, die Vorschau gefällt Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s