Kommunion und wo bleibt der Frühling?

Wenigstens hat sich die Sonne mal wieder sehen lassen – trotzdem war es sehr kalt und das Fotoshooting konnte gar nicht schnell genug beendet sein…

Aber wenn man so schön in die Kamera lächelt und sich selber gleich richtig in Szene setzt, dann gibt es da ja keine Probleme!

Die Hände und Füße wurden beim anschließenden Essen sicher wieder warm und so sind bleiben sicher  jede Menge schöne Erinnerungen an diesen besonderen Tag.

Ich hoffe, ich konnte durch die Bilder auch ein Stück dazu beitragen – Spaß gemacht hat es auf jeden Fall! Dankeschön!

collage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s