10 Tage und noch ganz leise…

…diese Woche durfte ich einen sehr schläfrigen, freundlich lächelnden, entspannten, blonden jungen Mann fotografieren! Er war durch nichts aus der Ruhe zu bringen, außer vielleicht durch Versuche ihn doch mal bitte in Bauchlage  fotografieren zu wollen. Nein – das dann doch nicht…

Aber jemand der so süß gähnt, lächelt und sich räkelt, wickelt auch so jeden um den Finger!

Es sind viele schöne Bilder entstanden und ich bin immer wieder beeindruckt mit wieviel Vertrauen mir die frischgebackenen Eltern ihr Baby in meine Hände geben. Vielen Dank für Euer Vertrauen und ich hoffe, daß Euch die Bilder genauso gut gefallen, wie mir!

collage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s