Müde, neugierig und sehr hungrig

Wenn eine Woche so schön anfängt wie diese, dann kann sie ja nur gut werden!

Heute durfte ich dieses kleine Goldkind fotografieren – er war sooo müde, aber natürlich war es viel spannender diese Frau mit dem schwarzen „Klickding“ zu beobachten – Man(n) kann ja schliesslich auch nie wissen!

Und es war ja auch so hell – das war das schönste Fotozimmer, das ich seit langem hatte, soviel Licht, da hätte ich auch lieber die Augen offen gelassen!

Der Süße hat dann aber trotzdem noch gut und lange genug geschlafen und uns tolle Bilder beschert, bevor der große Hunger ihn wieder packte! Die letzten Bilder sind dann auch auf eine ganz besondere Weise entstanden – ich hoffe, er verübelt mir das nicht mal!

Hier schon mal ein kleiner Überblick – als kleinen Vorgeschmack auf mehr!

Vielen Dank für den schönen Wochenstart!!!

Müdigkeit und Neugierde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s